Sunfab Hydraulics AB hat in Asien eine neue Tochtergesellschaft gegründet

Sunfab Hydraulics AB hat in Asien eine neue Tochtergesellschaft gegründet

sunfab_hq_web.jpg

Sales Manager, Fredrik Johansson

Asien ist ein strategisch wichtiger Markt und mit der Gründung des eigenen Vertriebsbüros stärkt Sunfab seine Präsenz in Asien und bietet umfangreichen Service an. Aus diesem Grund starten wir am 1. Juli 2019 mit Sunfab Hydraulics Asia Sdn Bhd.

Sunfab Hydraulics Asia Sdn Bhd wird eine reine Vertriebsgesellschaft sein, die Vertrieb, Service und Support für das gesamte Sunfab-Produktportfolio im asiatischen Markt übernimmt. Mit der Unterstützung der Muttergesellschaft in Schweden sind wir zuversichtlich, dass wir den bestmöglichen Service bieten können. Herr Fredrik Johansson welcher bisher bei Sunfab Hydraulics AB in Schweden im Sales tätig war wird neuer Sales Manager. Er bringt umfangreiche Produkterfahrungen von Sunfab sowie Erfahrungen aus früheren Tätigkeiten im asiatischen Markt mit.

"Sunfab Hydraulics Asia Sdn Bhd wird in Penang, Malaysia, ansässig sein, wo wir unseren kontinuierlichen Ausbau unserer Organisation entsprechend der Verkaufsentwicklungen weiter ausbauen", sagt Marie Nilsson.