Neuer Mitarbeiter bei Hidraulica Sunfab S.L.

27.02.2024

Pepe A News Pepe A News

Pepe Aldea ist seit dem 15. Januar 2024 unser neuer Mitarbeiter als Vertriebsleiters bei Hidráulica Sunfab S.L in Spanien.

Pepe studierte Elektrizität/Industrieelektronik (5 Jahre) am „Instituto Politécnico Salesianos de Atocha“ in Madrid und 2 Jahre Wirtschaftsingenieurwesen an der UNED-Universität. Bald darauf, im Jahr 1996 begann er als Produktmanager bei der Marke MIC (Jungheinrich-Konzern), Hersteller von Ladebordwänden für Lkw.

Im Jahr 1999 gründete Pepe die Niederlassung von Transgrúas (FASSI-Händler in Spanien), welche auch nach 25 Jahre noch in Betrieb ist. Nach einigen Jahren in der Selbstständigkeit und in Leitungspositionen bei mehreren Unternehmen wechselte Pepe als Produktmanager für Hubarbeitsbühnen zu Palfinger.

Pepe lebt mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Sohn (21 Jahre alt) in Pinto, 20 km südlich von Madrid.  In seine Freizeit schreibt er sehr gerne (jeglicher Stilrichtung, von Fachartikeln bis hin zu Romanen). Pepe unterstützt als Coach jungen Menschen dabei Ziele, Techniken, Sicherheiten und Selbstvertrauen zu erwerben. Außerdem arbeitet Pepe ehrenamtlich in Bildungszentren und unterstützt bei der Ausbildung junger Unternehmer und Vertriebsmitarbeiter.

„Die Grundwerte von Sunfab sind Engagement, Respekt und Professionalität. Diesen stimmte ich zu und haben diese schon vor meinem Eintritt bei Sunfab gespürt, dass diese gelebt werden. Mein Besuch im Januar in Hudiksvall hat alle meine Erwartungen erfüllten.

Sunfab ist auf dem spanischen Markt als „Top-Qualitätsmarke“ bekannt und es gibt noch viele weitere Ausbaumöglichkeiten im Hinblick auf Vertrieb und Marketing“, sagt Pepe.