The World of Concrete Messe in Las Vegas

27.02.2024

Woc24 1 1 Woc24 1 1

Seit 1975 ist die World of Concrete eine jährliche Ausstellung für die amerikanische Bauindustrie. Die Ausstellung findet jedes Jahr in Las Vegas, Nevada, statt. Sunfab Hydraulics Inc. stellte das umfangreiche Sortiment an Hydraulikpumpen und Motoren aus.

Die World of Concrete ist die größte jährliche internationale Veranstaltung der gewerblichen Baubranche für Beton- und Mauerwerksfachleute. Dieses Jahr kamen fast 60.000 registrierte Fachleute und mehr als 1.400 Aussteller (darunter 325 Erstaussteller) vom 23. bis 25. Januar nach Las Vegas in das Convention Center.

Sunfab Hydraulics Inc. stellte unser breites Sortiment an Hydraulikpumpen und Motoren aus und das Interesse an unseren Produkten war groß, sowohl bei Neu als auch bei Bestands Kunden.

„In diesem Jahr hatten wir die Gelegenheit, mit vielen bestands und potenziellen Kunden, die unseren Stand besuchten, persönlich zu sprechen. Wir konnten auch einen Blick auf viele interessante Anwendungen werfen, von denen einige bereits unsere Produkte einsetzten und einige in Zukunft unsere Produkte einsetzten werden“, sagt Kjell Nyman, Vertriebsleiter bei Sunfab Inc.

Zu sehen waren bei den Ausstellern dort mehrere Applikationen, welche mit hochwertigen Sunfab-Produkten ausgestattet waren.